Impressum | Datenschutz

Familien-und Kinderpaddeln

22.09.2019 – 22.09.2019

Ahoi- krempelt die Hosenbeine hoch, sonnencremt die Ohren ein, es wird gepaddelt! Schnappt euch eure Eltern, Großeltern und Geschwister und alle Mann an Deck! Egal, ob ihr schon super Paddler*innen seid oder noch nie in einem Boot gesessen habt... wenn ihr schwimmen könnt, dann seid ihr dabei. Auf dem Wasser betreuen euch ausgebildete Wassersportteamer*innen, die euch anleiten und Tricks und Kniffe im Umgang mit dem Paddel zeigen, sodass ihr immer sicher unterwegs seid. Je nach Wasserstand suchen wir einen Fluss aus, der ruhig fließt und für Anfänger*innen geeignet ist. Daher können auch Kinder ohne Probleme erste Erfahrungen auf dem Wasser sammeln. Wenn wir einen Teil der Strecke hinter uns gebracht haben, suchen wir uns natürlich einen schönen Platz zum Anlegen und machen zusammen ein kleines Picknick.
Jetzt fehlt nur noch ihr und natürlich strahlender Sonnenschein...

Reiseinfos

Datum: 22.09.2019

Reiseziel: ein Fluss in der Region

Anreise: vom Meierhof in BI-Heepen mit Vereinsbullis

Alter von: ab 8 Jahren

Preis: Mitglieder: 5 Euro, Nichtmitglieder: 10 Euro

Teilnehmer*innen: min. 6 , max. 20

Anmerkungen: Im Reisepreis inbegriffen:
Die erforderliche Ausrüstung zum Paddeln (Kajak oder Kanadier, Schwimmweste, Paddel) wird nach Absprache kostenlos zur Verfügung gestellt. Du kannst aber auch gerne deine eigenen Sachen mitbringen.